About

Autorin:

Schön dich hier auf meiner Seite zu sehen und es freut mich, dass du mehr über mich erfahren willst!

Mein Name ist Elisa und meine größte Leidenschaft ist das schreiben, weswegen ich seit 2016 die Autorin hinter Elli Lionheart bin. Momentan bin ich 21 Jahre alt und studiere in Mittweida, in der Nähe von Dresden, obwohl ich eigentlich aus der faszinierenden Stadt Hildesheim komme, in die es mich auch immer wieder zurückzieht.

Everything happens for a reason

Zu meinem Alltag gehört neben meinem Studium und dem bloggen vor allem der Sport. Deswegen bin ich seit über 17 Jahren passionierte Balletttänzerin und arbeite nebenbei als Fitnesstrainerin.
Doch meine größte Liebe gilt dem Reisen. Denn nur dabei habe ich die Möglichkeit die Welt und neue Kulturen zu entdecken und einzigartige Momente und Orte zu erleben.
Ganz nebenbei lasse mich immer wieder von der Kultserie Sex and the City neu inspirieren. Mein nächstes Reiseziel deswegen? Ganz klar New York!

Am Ende des Tages zählst nur DU!

Eine meiner besten Stärken sind mein Ehrgeiz und mein unbändiger Wille. Wenn ich mir etwas in den Kopf setze, arbeite ich daran, bis ich es erreicht habe. Allgemein möchte ich selbstbestimmend meinen eigenen Weg gehen, mein Leben genießen und jeden Morgen motiviert und optimistisch in den Tag starten. Denn ich habe gelernt, was es heißt glücklich zu sein. Glücklich mit einem Leben, welches ich mir selbst aufgebaut habe.

 

Der Blog:

Elli Lionheart ist mein persönlicher Fitness- & Reiseblog für natürlich starke Frauen und die, die es werden wollen. Durch qualitativ hochwertige Texte, fachlichem Wissen, ungezähmter Begeisterung und purer Leidenschaft, hebt er sich von so manch anderem Blog ab und geht unter die Haut.

Hier geht es vor allem um das größte Abenteuer: dein Leben. Unvorhersehbar, manchmal schmerzhaft, manchmal wunderschön, aber immer einzigartig.

In vier Kategorien wirst du herausfinden was du genau willst und einen individuellen Weg zu deinem Erfolg finden. Denn ich führe dich schnell zum Ziel und gemeinsam holen wir das Beste aus dir raus, um Erfolg mit dem zu haben was du liebst und dein bestes ich zu entwickeln. Bist du bereit für deine innere und äußere Reise?

travelTravel

Beim Reisen wirst du mit ungewohnten Situationen konfrontiert, aber trotzdem liebe ich es. Oder auch
genau deswegen? Ich möchte die Welt entdecken und mein Fernweh völlig ausleben.

bodysd

Body

Sport gehört für mich in den Alltag, seit…. Naja eigentlich schon immer. Aber es gibt noch so viel mehr, was den Körper von außen noch definierter und schöner macht.

body

Soul

Kraft, Unabhängigkeit, Selbstbewusstsein sind alles erstrebenswerte Ziele die zu einer tollen Ausstrahlung und einem zufriedeneren Ich führen.

Personalersonal

Liebeskummer, Freundschaft, Neid und die große Liebe. Alles was das Leben ausmacht und mich
persönlich lang beschäftigt und mir nicht mehr aus dem Kopf geht.

 

Auch in dir steckt ein kleines Löwenherz!
Bist du bereit für deine innere und äußere Reise?